Daniel Schulze

Daniel Schulze

  • Immobilienwirtschaftsrecht
  • Gewerbliches Miet- und Pachtrecht
  • Grundstückskaufverträge
  • Makler- und Bauträgerrecht

Tel.: + 49 221 95190-87
Fax: + 49 221 95190-97
d.schulze@cbh.de
v-card-download

Daniel Schulze studierte Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld. Das Referendariat absolvierte er im Landgerichtsbezirk Bielefeld mit Stationen in einer überregionalen Wirtschaftssozietät in Bielefeld und einer Internationalen Wirtschaftssozietät in Düsseldorf.

Daniel Schulze ist seit 2015 Rechtsanwalt bei CBH und in der Praxisgruppe Immobilienwirtschaftsrecht tätig.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich der Immobilientransaktionen, des gewerblichen Miet- und Pachtrechts, Wohneigentums-, Makler- und Bauträgerrechts. Er berät vor allem Immobilieninvestoren, Projektentwickler, Bestandshalter und namhafte Filialisten im gewerblichen Miet- und Pachtrecht und bei Transaktionen von Wohn- und Geschäftsimmobilien. Daneben übernimmt er die Beratung und Vertretung bei außergerichtlichen Konfliktlösungen sowie bei streitigen Auseinandersetzungen vor Gerichten.