Torsten Bork

Torsten Bork

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

  • Privates Bau- und Immobilienrecht
  • Recht der Architekten und Ingenieure

Tel.: +49 221 95190-64
Fax: +49 221 95190-74
t.bork@cbh.de
v-card-download

Torsten Bork absolvierte sein Studium an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität in Bonn, bevor er im Jahre 2002 die Zulassung zur Anwaltschaft erwarb.

Im Rahmen seines beruflichen Werdegangs war Torsten Bork zunächst in einer  wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei in Koblenz tätig. Nach Erwerb des Fachanwalts für Bau- und Architektenrecht im Jahr 2006 führte er seine Tätigkeit in einer baurechtlichen Boutique im nördlichen Rheinland-Pfalz fort und schloss sich schließlich im Jahr 2008 dem Team um Manfred Haesemann an.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt bildet die forensische und projektbegleitende Beratung auf dem Gebiet des privaten Baurechts. Einen weiteren Schwerpunkt seiner Arbeit stellt die Betreuung von Architekten und Ingenieuren dar. Torsten Bork ist Mitglied der ARGE Baurecht sowie der Deutschen Gesellschaft für Baurecht.