Kamil Niewiadomski

Kamil Niewiadomski

  • Individual- und Kollektivarbeitsrecht
  • Betriebliche Personalarbeit
  • Sportrecht / Betreuung von Profisportlern, Sportvereinen und –verbänden
  • Bundesweite Prozessvertretung
  • HR-Support für Arbeitgeber/ Schulungen und Seminare
  • Arbeitnehmerüberlassung

Tel.: +49 221 95190-82
Fax: +49 221 95190-92
k.niewiadomski@cbh.de
v-card-download

Kamil Niewiadomski studierte Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht. Sein darauf folgendes Referendariat absolvierte er u.a. an der Deutschen Sporthochschule Köln, in einer renommierten, auf Arbeitsrecht spezialisierten, Kölner Sozietät und in einer Kanzlei in Kapstadt, Südafrika.

Er spielte zudem leistungsmäßig Fußball, u. a. in den Nachwuchsteams des 1.FC Köln und Alemannia Aachen; zuletzt beim damaligen Regionalligisten FC Hennef 05.

Seit 2016 ist er bei CBH in der Praxisgruppe „Personal + Sozialwesen“ als Rechtsanwalt tätig. Er berät sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer in sämtlichen Fragen des Arbeitsrechts. Seine Schwerpunkte liegen u. a. in der Beratung von Arbeitgebern bei der laufenden Personalarbeit, der Vertragsgestaltung und der Prozessführung. Weitere Schwerpunkte sind die rechtliche Betreuung von Tendenzbetrieben, Sportlern und Sportvereinen.