News

19. September 2016

ÖPNV- und Beihilfenrechtsexperte wechselt zu CBH

 
Am 01.09.2016 wechselte der Beihilfenrechtsexperte Dr. Jan Deuster von der Kanzlei Becker Büttner Held in das Beihilfen- und Vergaberechtsteam um Prof. Dr. Stefan Hertwig und Andreas Haupt bei CBH. Die Praxisgruppe vergrößert sich damit auf 8 Rechtsanwälte. Herr Dr. Deuster verstärkt CBH aber nicht nur personell, sondern bringt seine Expertise in der Finanzierung, Organisation und dem Marktzugang von kommunalen Daseinsvorsorge- und Infrastrukturunternehmen, insbesondere in den Bereichen ÖPNV, im Breitbandsektor und in der Versorgungswirtschaft mit.

mehr...

Dr. Jörg Laber

04. Mai 2016

Rechtsanwalt Dr. Jörg Laber zum stellvertretenden Vorsitzenden des Spielgerichts des Eishockeyverbandes NRW (EHV) gewählt

Dr. Jörg Laber

23. April 2016

Nachhaltige Förderung: CBH sponsert zum zweiten Mal KEC-Sichtungscamp

Am 23.04.2016 ab 11:00 Uhr ging es für 18 junge Eishockeytalente los: Beim 2. Trainingscamp für „Junghaie“ standen zwei Athletik- und zwei Eistrainings auf dem Programm.

mehr...

Dr. Jörg Laber